Ein Ausdruck über alle Noten erstellen
Ich wünsche mir eine fächerübergreifende Übersicht zu einem Schüler. Dies wäre dann für die Elterngespräche und das Erstellen des Zeugnisses besonders hilfreich! Zur Zeit erstelle ich mehrere Exel-Dateien und füge mir diese dann entsprechend zusammen. Beim Erstellen der Exel-Datei wäre ein Auswahlpunkt "alle Fächer/Kurse" sinnvoll.

-
Naima kommentierte
-
Naima kommentierte
Für die Benotung ist bei uns ist das Programm Notenbox Goldstandard. Es ist klein, kompakt und bietet wirklich alles was man sich wünscht.
Sogar eine "Schüler auf einen Blick" Ansicht, die für die Notenbesprechung mit den SuS perfekt ist. -
anonym kommentierte
Ich würde es super finden, wenn bei dem Ausdruck auch die einzelnen Notenkategorien aufgezeigt werden. Im Excel Export, den ich mir für Noten Besprechungen gerne ausdrucke, sieht man leider nur die Endnote. Hier wäre die Zusammensetzung sehr hilfreich!
-
anonym kommentierte
Eine allgemeine Übersicht über einen Schüler, wäre sehr hilfreich. Gerade in Bezug auf Elterngespräche. Wäre super, wenn diese Funktion noch ergänzt wird.
-
anonym kommentierte
Finde ich gut, allerdings wäre ich für eine Übersicht pro Schüler nicht nur als Ausdruck, sondern auch als Übersicht in der App sehr froh