Schüler markieren
Schüler markieren können, um deutlich zu machen, dass bei diesem Schüler noch etwas erledigt muss. Also zB ein Fähnchen setzen und unter Schüler kann man sich dann alle markierten Schüler anzeigen lassen. So weiß man, dass es bei diesen Schülern noch irgendetwas zu erledigen gibt. Beispiel: Wenn man bei der Benotung noch zwischen zwei Noten schwankt und diese Schüler schnell aufrufen kann.
1
Stimme