Alle getätigten wiederkehrenden Bemerkungen übersichtlich mit Datum anzeigen lassen (nicht nur die Anzahl, sondern auch den Zeitpunkt)
Bisher konnte man auf einen Schüler klicken und dann unter dem Reiter "Unterrichtsstunden" alle Bemerkungen aufgelistet sehen. So konnte man z. B. seine eigenen mündlichen Eindrücke über einen bestimmten Zeitraum ablesen.
Mit der neuen (sonst sehr tollen) Kursübersicht ist dies weggefallen. Ich sehe zwar beim einzelnen Schüler oben, wie oft INSGESAMT gewisse wiederkehrende Bemerkungen von mir gemacht wurden (z. B. wie oft ich ihm ein ++ in der mündlichen Bewertung gegeben habe), kann dies aber nicht mehr auf einen Zeitraum eingrenzen. So ist es schwieriger, Entwicklungen zu bewerten und mündliche Noten für gewisse Zeiträume zu geben. Das Anklicken einzelner Unterrichtsstunden, um einzelne Bemerkungen nachzulesen, ist doch sehr mühsam. Ich würde mich über eine Möglichkeit, den Zeitraum eingrenzen zu können, oder wieder eine Übersicht über alle Bemerkungen mit Datum freuen.