Ich schlage Folgendes vor...

Toll wäre, wenn ihr beim Sitzplatz eine Funktion einbauen könnten mit der man die mündlichen Leistungen der Schüler bewerten könnte.

Toll wäre, wenn ihr beim Sitzplatz eine Funktion einbauen könnten mit der man die mündlichen Leistungen der Schüler bewerten könnte.

26 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Hans teilte diese Idee  ·   ·  Admin →
fertiggestellt  ·  AdminDanny Wernicke (Gründer, EarlyNerds) antwortete  · 

Man kann in TeacherStudio natürlich Noten auch direkt im Sitzplan vergeben. Dazu genügt es, eine Note in der Notenvergabe anzulegen und dann auf dem jeweiligen Schüler auf das “-” zu klicken oder gleich die Schnellbenotung zu verwenden.
Das funktioniert also grundsätzlich genauso wie beim Einsatz der Liste.

3 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  · 

    Ich würde nicht noch einmal von Tapucate wechseln. Leider habe ich jetzt kein Android-tablet mehr und vermisse Tapucate schmerzlich. Überlege es dir gut.

  • anonym kommentierte  · 

    So was fehlt mir auch. Allgemein eine Vereinfachung für das Eingeben der Beteiligung oder auch das Verhalten

  • Gregor kommentierte  · 

    Ich bin gerade am Überlegen, ob ich von Tapucate zu Teacherstudio wechsele, weil ich gerne vom Android-Handy auf ein iPad umsteigen möchte.
    Kann Teacherstudio tatsächlich keine Noten aus dem Sitzplan heraus vergeben? Aus Tapucate kenne ich das so, dass man im Sitzplan die Notenkategorie auswählt und dann den einzelnen Schüler antappt und im Popup dann die Note anklickt. Wenn das nicht geht, wäre das fast schon ein Killer-Argument gegen die App für mich. Insbesondere bei neuen Kursen erleichtert das die Arbeit enorm.

Feedback- und Wissensdatenbank